Die neue Stanley/Stanley Kollektion 2019 ist da! Unvergleichliche Finishs, ethisches Engagement, 32 neue Styles und 9 neue Farben: Wir entschlüsseln für Sie die wichtigsten Merkmale der Stanley Stella Frühjahr-Sommer-Kollektion 2019.

Ein Blick auf die Frühjahr-Sommer-Kollektion

Auch wenn der Winter noch einen Monat lang dauern wird, werden die Tage schon wieder länger. Und in weniger als zwei Monaten ist der Frühling schon da und bringt die neuen Modetrends mit sich, die bis zum Ende des Sommers anhalten werden. Und das weiß Stanley/Stanley selbstverständlich!

Wie jedes Jahr ist die Marke den Jahreszeiten voraus, indem sie bereits jetzt die neue Stanley/Stella Kollektion 2019 für das Frühjahr und den Sommer vorstellt. Die neuen, von der Konfektionskleidung inspirierten Schnitte und Farben geben den Ton an und zeigen die textilen Trends für die kommenden Monate!

Kollektion ansehen

Stanley/Stella und die Liebe zum Detail

Wenn es eine Marke für Werbetextilien gibt, die durchweg ein höheres Qualitätsniveau als andere liefert, dann ist es Stanley/Stella! Die neue Stanley/Stella Kollektion 2019 spiegelt einmal mehr eine in jeder Hinsicht hochwertige und sorgfältig ausgeführte Produktion wider.

Gefütterte Kapuzen, moderne Schnitte, neue Metalldetails und spezielle Zierleisten: Die Veredelungen der Stanley/Stell Kollektion 2019 sprechen alle an, die für ihre Textildruck- oder Stickereiprojekte das Beste suchen.

Stanley/Stella Kollektion 2019 & Haltbarkeit

Mit der neuen Kollektion für das Jahr 2019 bekräftigt das Unternehmen Stanley/Stella sein Engagement in den Bereichen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes, für die es bereits durch die anspruchsvollsten Zertifizierungen der Branche anerkannt wurde. Unter Einhaltung der Betriebsethik und von guten Arbeitsbedingungen ihrer Hersteller setzt die belgische Marke bei der Produktion ihrer Frühjahr-Sommer-Kollektion 2019 wieder auf 100 % Bio-Baumwolle.

Neben Bio-Baumwolle verwendet Stanley/Stella auch eine neue Mischung aus recyceltem Polyester für einige der neuen Sweatshirts. Bei diesen Produkten beträgt der Anteil an recyceltem Polyester nicht mehr als 15 %, der Rest des Kleidungsstücks besteht aus Bio-Baumwolle.

Neue Kollektion mit bearbeiteten Materialien

Bei der neuen Stanley/Stella-Kollektion 2019 hat jedes Kleidungsstück die richtige Grammatur und somit Wertigkeit. Vor allem aber sind sie durch die Verwendung weicher Materialien aus biologischem Anbau oder recycelten Fasern angenehm zu tragen und durch die chemiefreie Herstellung hautfreundlich.

Farbenfrohe Kollektion für das Frühjahr und den Sommer

Bei Sonnenschein sind die Farben König! Für das Frühjahr und den Sommer umfasst die neue Stanley/Stella Kollektion 2019 rund 100 Farben, von denen 9 ganz neu entwickelt wurden. In diesem Jahr wird Stanley/Stella mit den leuchtenden Farben wie Sky Blue, Cotton Pink und Scale Green zweifellos ein Publikumsmagnet sein. Aber auch der Farbton Desert Dust, die wunderbar zu einer Reihe an neutraleren Tönen passt, oder Denim, der wieder modern ist, sind sehr beliebte und moderne Farbtöne.

3 neue Stanley/Stella Kleidungsstücke, die man in Erinnerung behalten sollte

Die Stanley/Stella Frühjahr-Sommer-Kollektion 2019 steht mit komplett neu gestalteten Styles ganz im Zeichen der Erneuerung und Neuerfindung. Den Designteams von Stanley/Stella ist es gelungen, Modetrends neu zu definieren und 3 Kleidungsstücke zu kreieren, die die Säulen dieser neuen Kollektion sind:

Stanley/Stella Changer

Découvrir le Changer

Stanley/Stella Cruiser

Découvrir le Cruiser

Stanley/Stella Creator

Découvrir le Creator

Stanley/Stella Changer

Découvrir le Changer

Stanley/Stella Cruiser

Découvrir le Cruiser

Stanley/Stella Creator

Découvrir le Creator

Zum gleichen Thema